Spenden

Liebe Eichenfreunde, das Betreiben dieser Eichenseite verursacht Unkosten. Die zahlreichen Reisen zu den Eichenriesen inklusive Hotelübernachtungen gehen ebenfalls an den Geldbeutel. Das Unterfangen, hier mal alle Eichen ab 6 m Umfang zu dokumentieren, ist lang.  Es gilt noch viele Eichen zu besuchen. Mindestens 300 Eichen mit mehr als 6 m Umfang, zu denen ich Informationen oder Hinweise habe, wollen noch besucht werden.  Was ich damit sagen will? Nun, ich bin eine einzelne Person, der das ganze hier stemmt, keine Organisation oder Gruppe von Baumfreunden. Alle anfallenden Unkosten werden von privater Seite getragen. Die Seite soll auch weiterhin werbefrei und kostenlos für jeden interessierten einsehbar sein. Wem also die Seite gefällt und mich beim Unterhalt und dem weiteren Ausbau der Seite Unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen Spende tun. Ich freue mich über jede Spende. Das eingehende Geld wird ausschließlich für den Unterhalt der Seite, beziehungsweise zum Ausgleich der Unkosten bei Eichentouren eingesetzt. Für das mir auf dieser Weise entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich im Voraus!

 

Letztes Update: 30. Oktober 2023